Unsere Autoren

Nicolas Deneschau

Nicolas Deneschau

Nicolas ist ein Medien-Vielfraß, der sich mit japanischen Riesenmonstern (“Kaiju-Eiga”), schwarz-weißen Science-Fiction-Filmen und Piratenromanen vollgestopft hat und immer noch versucht, sein Gummihuhn mit einem Flaschenzug in der Mitte zu finden. Er war in der Filmbranche und für Medien-Websites tätig und arbeitet heute als Autor unter anderem für den französischen Verlag Third Éditions. Im Programm von Look Behind You erscheint sein Buch “Die Geheimnisse von Monkey Island”.

Titel von Nicolas Deneschau bei Look Behind You: “Die Geheimnisse von Monkey Island”

Ian Tucker

Ian Tucker

Ian Tucker ist Senior Books Editor bei unserem US-Partner Dark Horse Books und auf Künstbücher über Videospiele spezialisiert. Zu den Projekten, die Ian erfolgreich verwirklicht hat, zählen “The Art of God of War” und “The World of Cyberpunk 2077”. Im Jahr 2018 erfüllte sich Ian einen Lebenstraum, als er Mark Hamill (“Luke Skywalker”) für die Produktion “The Art of DreamWorks Trollhunters: Tales of Arcadia” für ein Interview traf. Ian möchte allen versichern, dass Mr. Hamill wirklich der Beste ist.

Titel von Ian Tucker bei Look Behind You: “Die Kunst von Assassin’s Creed Valhalla”